Unser Team

Inhaber der Kanzlei

Manfred Scheuber, Dipl.-Betriebswirt (FH), Steuerberater

Generalist, steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, Bilanzanalysen, Beratung zum Unternehmenskauf und  -verkauf u.a.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Bankkaufmann in Gunzenhausen im Jahr 1989 absolvierte ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule  Augsburg mit Schwerpunkt Steuerrecht.

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums war ich u.a. 4 Jahre als Prüfungsassistent und Prüfungsleiter bei einer der großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in der Niederlassung München tätig.

Im Jahr 2002 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater.

Nach über 14-jähriger Berufstätigkeit auf dem Gebiet des Steuer- und Handelsrechts entschloss ich mich im Jahr 2010 zum  Schritt in die Selbständigkeit.

E-Mail: scheuber@scheuber-steuerberatung.de
Telefon: 09831/890968

Gertraud Reck
Bilanzbuchhalterin (IHK) und Steuerfachangestellte

Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen

E-Mail: reck@scheuber-steuerberatung.de
Telefon: 09831/890967
Marina Bugelmüller
Industriefachwirtin (IHK)

Lohnbuchhaltung

E-Mail: bugelmueller@scheuber-steuerberatung.de
Telefon: 09831/8903095

Stefan Haußler
Bilanzbuchhalter (IHK) und Steuerfachangestellter

Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen

E-Mail: haussler@scheuber-steuerberatung.de
Telefon: 09831/8903036

Melanie Herrmann
Steuerfachangestellte

Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen

E-Mail: herrmann@scheuber-steuerberatung.de
Telefon: 09831/5758740

Ilona Jarzombek
Steuerfachangestellte

Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen

E-Mail: jarzombek@scheuber-steuerberatung.de
Telefon: 09831/5758741

Astrid Unger-Renner
Kauffrau

Sekretariat, Finanzbuchhaltung

E-Mail: unger-renner@scheuber-steuerberatung.de
Telefon: 09831/6197182

Marie-Elisabeth Hunecker
Auszubildende

E-Mail: hunecker@scheuber-steuerberatung.de
Telefon: 09831/6197182